Tag-Archive: Rosie Huntington-Whiteley

Pathos aus jeder Pore – Transformers 3

Transformers 3

Diesen Film kann man getrost unter zwei Kategorien bewerten. Da wären zunächst einmal die Spezialeffekte. Die sind bombastisch, was bei einem Regisseur wie Michael Bay (»Armageddon«, »Pearl Harbor«) auch nicht verwundert. Und irgendwo müssen die knapp 200 Millionen US-Dollar Budget schließlich geblieben sein.
Also: Wer sehen will, wo die 3D-Technik im Jahr 2011 steht, der kann beruhigt ins Kino gehen. Er bekommt ein Effektgewitter a la card in strahlender Optik und krachendem Sound geboten. Ich selbst bin mehrfach instinktiv zurückgezuckt, wenn Explosionstrümmer scheinbar durch den Kinosaal zischten – und mit Explosionen geizt der Streifen nun wahrlich nicht. Lediglich James Camerons »Avatar« legt da in Sachen 3D-Perfektion noch eine Schippe drauf. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Filme | Getaggt mit , , , , , ,
Kommentare deaktiviert