Tag-Archive: Sean Bean

Direkt, brutal, episch: „Game of Thrones“

Nein, ich war nie ein Fantasy-Fan und werde auch keiner mehr werden, auch wenn mir die »Herr der Ringe«-Filme sehr gut gefallen haben. Dennoch musste ich in die Serienumsetzung der Bestseller von George R. R. Martin natürlich zumindest hineinschauen, denn der Hype um die 60-Mio.-US-Dollar-Produktion (siehe FO 264) war gigantisch. Lies weiter!

Veröffentlicht unter TV-Serien | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Opulent mit kleinen Schwächen – Game of Thrones

s gibt Serien, die schon im Trend liegen, bevor sie überhaupt das erste Mal ausgestrahlt worden sind. Die neuen Medien ermöglichen Werbekampagnen, von denen in der heutigen Zeit kaum jemand verschont bleiben wird. Sei es, durch gezieltes Setzen von Promoted Tweets oder dem Servieren von Teaser-Trailern in wohldosierten Häppchen. Genau dies ist der Fall bei Game of Thrones. Lies weiter!

Veröffentlicht unter TV-Serien | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Lost Future – Kampf um die Zukunft

Die Versatzstücke dieses Films erinnern mich ein wenig an den aktuelle Hype um Zombies oder durch Viren erkrankte Menschen, nur ist die Handlung nicht in einer nahen Gegenwart angesiedelt, sondern in einer weit entfernten Zukunft. Der unstillbare Forschungsdrang der Menschen hat zu faszinierenden Ergebnissen geführt. Sie waren in der Lage längst verstorbene Tierarten wie z.B. das Riesenfaultier zu züchten. Diesen Sieg der Wissenschaft konnten die Menschen nicht sehr lange genießen, denn ihre Experimente brachten auch einen Virus hervor, der Menschen in Mord lüsterne Monstren verwandelt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Filme | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert