Tag-Archive: SFCBW

Baden-Württemberg Aktuell 336, 337, 338

Drei Monate BWA mal in einem Durchgang. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 335

OK, die Mitglieder werden wieder mit Rezis (daß die Bücher schon etwas älter sind, macht nichts. Man muss nicht immer nur Infos zu Neuerscheinungen bekommen) und Medieninfos umfassend versorgt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 334

Kontakter Oliver K. scheint indessen nicht so richtig den Ernst der Sache zu verstehen. Nach einer Rückmeldung ruht jetzt erstmal seine Mitgliedschaft, weil er seinen Beitrag noch immer noch nicht bezahlt hat. Also, wenn man keinen Bock mehr hat, kann man das doch auch einfach sagen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg 
Aktuell 333

Nachdem längere Zeit gerätselt wurde, wo denn der Kontakter geblieben sei – Redax Uwe wurde schon leicht ungehalten über des Kontakters Gebahren, auf keinerlei Kontaktversuche zu reagieren – hat er sich zwischenzeitlich bei Kassenwartin Claudia gemeldet und bekommt die Gelegenheit, im nächsten Monat das alles mal zu erklären. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 332

Sogar der Kontakter ist wieder der alte. Obwohl er sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet hat. Vorsichtshalber wird schon mal angekündigt, dass der Webmaster diese Aufgabe evtl. mit übernehmen wird. Tja, man muss als Klubvorstand halt flexibel und belastbar sein.
Nun gut, mit LoCs halten sich die Mitglieder diesmal wieder zurück, aber Beiträge sind genug zusammen gekommen. Interessante Rezis allemal. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 331

Mit den weltlichen, turbulenten Ereignissen der letzten Monate beschäftigt sich diesmal das Editorial des Redakteurs. Dann geht es zügig weiter zu den Abstimmungen und Vorstandswahlen, mit dem Ratschlag an die Mitglieder, vor dem Kreuzchenmachen erst mal die Erläuterungen zu lesen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
2 Kommentare

Baden-Württemberg Aktuell 330

Interessant – jedenfalls für mich, aber schließlich sind die Anmerkungen in dieser Sparte rein subjektiv – diesmal der Bericht vom Stuttgarter SF-Stammtisch im Februar. Im Vorwort und einem Artikel wird ausführlich dem verstorbenen H. J. Alpers gedacht. Ein neues Mitglied … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 329

Nach dem gewohnt interessanten Einstieg von Redax Uwe – in dem er mal wieder dezent ankündigt, sich mit Beiträgen in den nächsten Monaten zurückhalten zu wollen, da seine einzelnen Storyfolgen länger werden – geht es gleich mit 4 LoCs weiter. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 327

Ja, das kann sich doch sehen lassen! Neben den Artikeln zweier Gäste haben auch ein paar Klubmitglieder Beiträge beigesteuert. Da wird z.B. schön ironisch eine dieser unsäglichen Vampirgülleserien für die pubertierende weibliche Leserschaft auseinandergenommen, in der die triebgesteuerten Rammler mal … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 328

Es könnten mal mehr Mitglieder in den Klub kommen. Der Redakteur ist über die aktuelle Entwicklung etwas besorgt. Auch der Kontakter, der nach seinem hoffnungsvollen Einstand nichts mehr von sich hören ließ, könnte sich mal wieder melden …

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert