Tag-Archive: SFCDT

Zwölf Recken und eine Leiche – der SFCDT ist gegessen

Manch langweiliger Con wurde erst dann interessant, wenn vom Eingang her ertönte „Die Kölner kommen!“, und selbst eher intellektuell orientierte Fans ließen sich gern in Köln blicken, wo es ihnen niemand übelnahm, wenn sie sich mal danebenbenahmen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Clubs | Getaggt mit , , , , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Manfred Müller – Vom Phantasten zum Beobachter

Manfred Müller Ja, ich habe „Perry Rhodan“ gelesen, damals, Anfang der 80er Jahre, als auf riesigen Plakatwänden für den Start der 5. Auflage geworben wurde. Ja, ich habe bald darauf alle fünf Auflagen parallel gelesen. Ja, ich habe auch „Atlan“ gelesen. Nein, ich lese es nicht mehr. Ohne Thomas Ziegler taugt das nichts. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Team | Getaggt mit , , , , ,
Kommentare deaktiviert