Tag-Archive: Spock

STAR TREK: INTO DARKNESS: Reboot oder Remake? Was denn nun?

USA, 2013 Regie: J.J. Abrams Darsteller/innen: Benedict Cumberbatch, Chris Pine, Zoe Saldana, Karl Urban, Zachary Quinto Star Trek ist nicht Kult. Star Trek hat den Begriff ‚Filmkult‘ definiert. Jedes Franchise, das seit dem bombastischen Erfolg von Gene Roddenberrys Zukunftsvision versucht, … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Filme | Getaggt mit , , , , ,
2 Kommentare

»Big Bang Theory« – Leonard Nimoy
auch mit 81 hochaktuell

Sheldon Cooper vereint einige der bewunderungswürdigsten und bedauernswertesten Merkmale der Gattung Mensch in einem Körper. Ein Problem bringt ihn an den Rand der Verzweiflung: In der Episode „The Transporter Malfunction“ der Nerd-Kultserie „The Big-Bang Theory“ verfolgt ihn die Frage, ob er mit dem neuen Star-Trek-Transporterraum-Set spielen soll oder nicht, bis in seine Träume. Dort begegnet ihm … Spock. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fernsehen | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert