Tag-Archive: Stade

Aethercircus Stade findet im August statt!

Logo AethercircusDas Steampunk-Festival „Aethercircus“ hat einige turbulente Wochen hinter sich: städtische Behörden untersagten zuletzt die Benutzung des Veranstaltungsortes, der Festung Grauerort (wir berichteten). Nun gibt es es positive Nachrichten: Die Veranstalter melden nach einem Gespräch mit der Stader Bürgermeisterin Sylvia Nieber, daß der „Aethercircus“ 2012 doch noch stattfinden kann: … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit ,
Kommentare deaktiviert

Aethercircus: Keine Genehmigung
für Steampunk-Festival

Logo AethercircusDas für Ende April angesetzte Aethercircus-Festival in Stade hat ganz plötzlich seinen Veranstaltungsort verloren: die Genehmigung zur Nutzung der Festung Grauerort wurde verweigert. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons, Nachrichten | Getaggt mit , ,
3 Kommentare

Der Aethercircus – Steampunkfestival
am Grauen Ort

Logo Aethercircus Der Aethercircus ist ein Fest, an dem alle Sinne in eine alternative Vergangenheit versetzt werden. Die Atmosphäre eines alten Jahrmarkts gemischt mit dem Charme eines historischen Circusses und der Welt von Jules Verne, Sherlock Holmes oder dem goldenen Kompass. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Cons | Getaggt mit ,
Kommentare deaktiviert