Tag-Archive: Sven Klöpping

Wenig Licht, mehr Schatten: Nova 18

NOVA 18 Alle Jahre wieder erscheint eine neue „nova“-Ausgabe. Ja, war denn nicht zuletzt noch von zwei Ausgaben per anno die Rede gewesen? Immerhin bleibt der Preis der Einzelausgabe erfreulich stabil. Hatte „nova“ nach einer ganzen Reihe schwächerer Ausgaben zuletzt wieder zu alter Form zurückgefunden, mischen sich nun wieder wenig Licht und mehr Schatten. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Magazine | Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
3 Kommentare

Durchschnitt: Harald Giersches „Prototypen …“

Die vorliegende Sammlung ist die umfangreichste Veröffentlichung aus der Kurzgeschichtenbandreihe fantastic episodes und trägt die Nr. 5. Unter den 14 Autoren finden sich viele bekannte Namen wieder, was eine entsprechende Erwartungshaltung beim Leser auslösen dürfte. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Bücher | Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,
2 Kommentare

Post und Klöpping starten SF-Portal

Schon wieder ein SF-Portal??? | Deutsche Science Fiction. Am 9. April starteten Sven Klöpping und Uwe Post ihren Blog „Deutsche Science Fiction“.

Veröffentlicht unter Autoren, Nachrichten | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert