Tag-Archive: Youtube

Laura Commentore – Die Rezimafia
zeigt ihr wahres Gesicht

Nchdem ich es zusammen mit Horst-Hermann von Allwörden von zauberspiegel-online.de, dem »Strippenzieher Nr. 1«, zum Paten der Rezi-Mafia gebracht habe, stelle ich mit Freuden fest, daß die geheimnisvolle Rezi-Mafia ein Gesicht hat, nämlich das der Vloggerin Laura Commentore, die ihren Youtube-Channel nicht nur »Rezi-Mafia« taufte, sondern sich auch äußerst ausführlich und pointiert mit den Werken des John Asht beschäftigt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Web | Getaggt mit , , , ,
1 Kommentar

»Game Of Thrones« – Alles, was Du wissen mußt

„Game Of Thrones“ Poster „Game Of Thrones“ ist eine der meistdiskutierten TV-Serien der letzten Zeit, die Aufmerksamkeit des Publikums ist enorm. Das liegt natürlich daran, daß die literarische Vorlage seit Jahren in den weltweiten Bestsellerlisten zu finden ist. 1996 veröffentlichte der amerikanische Autor George R. R. Martin den ersten Band seiner Fantasy-Reihe „A Song Of Ice And Fire“ (dt. „Ein Lied von Eis und Feuer“), „Game Of Thrones“.

Speziell für die deutschen Zuschauer, die die Serie in einer synchronisierten Fassung am letzten März-Wochenende 2012 komplett auf RTL II schauen können, haben wir ein paar Links zusammengestellt, die ihnen die Orientierung im Kosmos von „Eis und Feuer“ ein wenig erleichtern. Die Fülle des Materials ist enorm, deshalb können wir hier nur eine kleine Auswahl präsentieren. Überflüssig zu erwähnen, daß manche der verlinkten Inhalte Spoiler enthalten, also Vorsicht! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fernsehen | Getaggt mit , , , , , , ,
3 Kommentare

Terra Nova: Schlitzer und andere Echsen

Logo „Terra Nova“
3,12 Millionen Zuschauer wollten am 27. Februar den Start der amerikanischen TV-Serie „Terra Nova“ bei Pro Sieben verfolgen, von den jungen Zuschauern waren das 2,27 Millionen, was einen Marktanteil in dieser Gruppe von 16,4 Prozent bedeutet. Da das Interesse an der Mischung von Science Fiction und Dinosaurier-Flair recht groß zu sein scheint, hier ein paar Ressourcen für Ungeduldige, die mehr über das „Terra Nova“-Universum wissen wollen – vor allem die „Schlitzer“ haben es den Zuschauern angetan … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fernsehen | Getaggt mit , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Middle Aged in Middle Earth:
The Brothers Barbarian

s ist schon verdammt blöd, wenn zwei junge, vor Manneskraft strotzende Barbaren sich auf einmal in den Körpenr von leicht verfetteten, kahlköpfigen Mittvierzigern wiederfinden. Doch exakt das ist es, was den beiden Barbaren Art und Russ zugestoßen ist. Sie wurden durch eine böse Hexe verflucht und müssen nun zusehen, daß sie irgendwie ihre alten jungen Körper wieder zurückbekommen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter TV-Serien | Getaggt mit , , , , , , ,
3 Kommentare

Niemals werden E-Books gedruckte Bücher ersetzen!

In den USA werden schon mehr E-Books als herkömmlich auf Papier gedruckte Bücher verkauft. „Print ist tot!“ skandieren die Jünger der elektronischen Lesezukunft frohgemut. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Verlage | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

E.T. – Extinction

Man nehme: eine Kinolegende, Szenen aus Filmen mit Darstellern aus „E.T.“, die nun erwachsen sind, eine ordentliche Prise Nerd-Humor und fertig ist der Trailer für die langwerwartete „E.T.“-Fortsetzung! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Kino | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Fürscht & Fürscht meet Chipmunks

In absurden, selbstentblößenden Verkleidungen vertonen sie Follow-Gedichte zu bekannten und eigenen Melodien, nehmen aktuelles Follow-Geschehen aufs Korn, oder schnulzen einfach so vor sich hin. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fans | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Der Stamm der Nav’i aus Wisconsin

James Cameron ist um Ideen für neue Projekte nicht verlegen, manchmal jedoch braucht er einfach eine Vorlage. Hätte er „Titanic“ wirklich machen können, wenn sie nicht ganz real auf dem Meeresgrund gelegen hätte? Und wie steht es mit „Avatar“? War … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Games | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert

“Neverending Story” Epilog …

Schonmal auf dem Schulhof verhauen worden, abgezogen auf dem Heimweg, ohne Schuhe und Jacke nach Hause gekommen? Schonmal den großen Bruder von jemand näher kennengelernt? Sich schonmal gefragt, warum es Crabbes und Goyles gibt? Keine Sorge, das Gute wird siegen! … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Kino | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert