Archiv der Kategorie: Inhalt

Das vorletzte Mal: FO 299 ist erschienen!

FANDOM OBSERVER 299 ist erschienen.  Auf 13 Seiten widmet sich Chefredakteur Martin Kempf ein letztes Mal folgenden Themen: Keine Neuigkeiten vom Radioteleskop Effelsberg Keine Con-Berichte Nichts vom TV Kein Interview Aber dafür mit dem Fanzine-Kurier, MIrage von Matt Ruff, Ursula … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Editorial, Inhalt | Kommentare deaktiviert

Das PHANTAST Jahrbuch 2012 ist erschienen!

PHANTAST ist ein vierteljährlich erscheinendes Phantastik-Magazin aus den Redaktionen der Literaturseiten literatopia und fictionfantasy und erscheint kostenlos als digitale Ausgabe. Einmal im Jahr fassen wir das Beste dieser Magazinausgaben zu einem Buch zusammen und ergänzen es mit zahlreichen zusätzlichen Beiträgen. … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Inhalt | Kommentare deaktiviert

Matt Westrup dreht »The Gate« in Spielfilmlänge

Regisseur Matt Westrup und sein Produzent Spencer Friend haben vor einigen Tagen einen Deal mit der New Yorker Produktionsfirma Wayfare Entertainment (u.a. verantwortlich für James Camerons „Sanctum“) abgeschlossen, der es ihnen ermöglichen wird, den Kurzfilm „The Gate“ für die große Leinwand umzusetzen. Dabei soll Westrup selbst Regie führen können, Friend wird die Produktionsverantwortung mit einigen der Board-Mitglieder von Wayfare teilen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Inhalt, Kino | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert