Archiv der Kategorie: Fanzines

Spin 02-2011

SPIN 02-2011 Anlässlich der Finncon hat sich die Turku Science Fiction Society dafür entschieden, zum ersten Mal das Experiment einer englischen Sonderausgabe zu wagen. Und mehr noch: Man versucht offenbar nicht, den normalen Inhalt einfach zu übersetzen, man hat sich hier offenbar ein Konzept überlegt, um Leuten, die nicht sonderlich viel oder auch rein gar nichts über Finnlands Phantastikszene wissen, diese nahe zu bringen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , , , , ,
2 Kommentare

Exodus 28

Hier kann man wieder nicht mal ansatz­weise meckern. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert

Intravenös 205

Hauptthema ist natürlich der Perry-Con. Nach der Lektüre glaubt man fast, selbst dabei gewesen zu sein. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 336, 337, 338

Drei Monate BWA mal in einem Durchgang. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

SF-KATZEN-NOTIZEN August 2011

Kurt und seine Katzen. Immer wieder interessant. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit ,
Kommentare deaktiviert

Paradise 85

Passend zum Perry-Rhodan-Weltcon eine Sonderausgabe des PARADISE … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

K.H. Scheer – Herr der Meere 7

Damit wäre dann die Serie komplett und der Sammler kann sich freuen. Und schon mal darüber grübeln, was der TCE sonst noch so ausgraben oder planen mag. Denn der gute alte Karl Herbert hat ja damals noch bestimmt anderes in dieser Richtung für den Leihbuchmarkt geschrieben, das durchaus eine Neuauflage vertragen könnte. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Golem 93

Nun, für die, die deutsche Science Fiction mögen, bietet der GOLEM alle drei Monate ein paar Storys, die sich die Zielgruppe nicht entgehen lassen sollte. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Grey Edition 10 – Flaming Bess

Inspiriert wurde der Autor von der 1969 in Düsseldorf gegründeten Band, die auf ihren LPs Geschichten über ihre „Göttin des Lichts“ erzählte. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert

Baden-Württemberg Aktuell 335

OK, die Mitglieder werden wieder mit Rezis (daß die Bücher schon etwas älter sind, macht nichts. Man muss nicht immer nur Infos zu Neuerscheinungen bekommen) und Medieninfos umfassend versorgt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fanzines | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert